DEEJAY TEAM

FELIX

DEEJAY

Schwarzweiss-Portrait eines männlichen

VITA

Mein Name ist Felix und ich bin seit 2019 Teil des Deejay Heroes DJ Teams. Meine DJ Karriere begann ich wie die meisten meiner Kollegen als Jugendlicher vor etwa 8 Jahren. Meine erste Hochzeit spielte ich 2013, seit damals kamen schnell etliche weitere im gesamten süddeutschen Raum hinzu, so dass ich mittlerweile auf ein breites und tiefes Portfolio zurückblicken kann. Für mich stehen immer die Wünsche unserer Paare im Vordergrund, meinen persönlichen Musikgeschmack stelle ich immer hintenan und versuche, die Tanzfläche möglichst lange möglichst voll zu halten. Auch bei Firmenevents passe ich mich flexibel und individuell musikalisch der jeweiligen Veranstaltung an.

Als Teil des Deejay Heroes Teams bin ich für unsere Hochzeitspaare, Firmen- und Privatkunden im Raum Berlin unterwegs und spiele jährlich etwa um die 20 Events, hauptsächlich Hochzeiten und einige Firmenevents. Besonders schätze ich unser einzigartiges Team. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

REFERENZEN

60

HOCHZEITEN

15

FIRMENEVENTS

25

PRIVATFEIERN