top of page

KUNDEN FEEDBACK

BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN

Happy Couple Hugging

Alex & Patricia

Wir können die vielen guten Bewertungen bestätigen. Dank dem Deejay von den Deejay Heroes Berlin hatten wir eine fantastische Stimmung auf unserer Hochzeit, die Tanzfläche war ununterbrochen voll und wir hatten wahnsinnig viel Spaß! Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. 

VIELEN DANK!!

Paare auf dem Strand

Kristin & Daniel

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir einen Deejay der Deejay Heroes als DJ engagiert und wir können ihn vorbehaltlos empfehlen. Die Stimmung war den ganzen Abend bombastisch und er hat es wirklich verstanden unsere Gäste und natürlich uns glücklich zu machen. Die Organisation und der Aufbau waren von seiner Seite aus zuverlässig und reibungslos. 

Ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank dafür 😉​

Blumenstrauß der Braut

Bianca & Udo

Liebes Team,

auch wir waren zu 100 % zufrieden und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Abwicklung im Vorfeld – vom Erstkontakt bis hin zum persönlichen Kennenlernen –
war absolut professionell und reibungslos.
Und auch der Abend selbst war perfekt.
Der Deejay war total flexibel und ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Alle waren begeistert.
Sogar meine Mutter, die fast 80 ist hat das Tanzbein geschwungen. 

Sollten wir mal wieder Bedarf haben, seid Ihr unsere erste Wahl.

Vielen Dank!!

WeddingHeroes Hochzeits DJ Würzburg Kundenbewertung

Kanzlei Roth

Liebes Team!
Unsere Weihnachtsfeier Mitte Dezember war Dank Euch ein voller Erfolg!
Alle Mitarbeiter waren vollstens zufrieden und haben bis in die Puppen gefeiert und die tolle Stimmung genossen.
Absout weiter zu empfehlen!

VIELEN DANK!!

WeddingHeroes Hochzeits DJ Würzburg Kundenbewertung

Joanna & Lukas 

Der Deejay der Deejay Heroes hat super aufgelegt und zu einer spitzen Party beigetragen. Netter sympathischer Kontakt, reibungslose Abstimmung im Vorfeld und Aufbau.
Danke. 150%ige Weiterempfehlung. Martin

WeddingHeroes Hochzeits DJ Würzburg Kundenbewertung

Joanna & Lukas 

Deejay Heroes, es war der absolute WAAAHNSINN mit euch!!! 🙂
Vielen Dank für die mega Stimmung auf unserer Hochzeit! Einfach alles hat gepasst, beim Kennenlernen angefangen, über die gemeinsame Planung der musikalischen Marschrichtung für den Abend bis zur eigentlichen Party. Der Deejay hatte für jeden Moment den passenden Hit, es war für alle was dabei…einfach genial!!! Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße,

Joanna und Lukas

​

Küsse im Feld

Peter & Annika

Liebe Deejay Heroes, 

wow, nochmal tausend Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit! Ihr wisst wirklich, wie man eine Hochzeitsgesellschaft zum Feiern bekommt. Unser DJ hatte das perfekte Gespür, die Tanzfläche blieb nie leer und alle waren total begeistert. Die gesamte Abwicklung war absolut zuverlässig und reibungslos. Bucht diese Deejays, sie sind der Garant für eine unvergessliche Hochzeit!!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Glückliche Familie

Andreas & Lisa

Super Deejays, absolut professionell und unkompliziert! Wir haben die Deejay Heroes für unsere Hochzeit im Mai gebucht, nachdem wir die ganzen tollen Bewertungen hier gelesen haben. Ihr habt uns völlig überzeugt, die Stimmung und die Songauswahl hätten besser nicht sein können. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die viel Erfahrung mit Hochzeiten haben und das richtige Gespür für die Gäste. Wir empfehlen euch gerne weiter und würden euch jederzeit wieder buchen.

Großes Dankeschön!

Paar, das auf einem Pier

Luis & Stefanie

Wir hatten euch im April auf unserer Hochzeit gebucht und wollen an dieser stelle nochmal Danke für euren tollen Einsatz sagen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, ihr habt uns perfekt betreut und unsere Wünsche/Vorstellungen standen immer an erster Stelle. Auch die Hochzeit selbst war dank euch dann ein rießen Erfolg, ihr habt musikalisch dank eurer Erfahrung auch bei uns perfekt ins Schwarze getroffen.

Danke!​

​

IHR PERFEKTER PARTNER 

UNSERE BEWERTUNGEN SPRECHEN FÜR SICH

Wir geben uns besonders Mühe, so transparent und ehrlich wie möglich zu sein. Denn mit der Entscheidung über den Deejay kann ein Event stehen oder fallen. Und das wissen wir! Daher sammeln wir pausenlos das Feedback unserer Kunden, um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Unsere Hochzeit DJs Berlin und Event DJs Berlin verfügen über jahrelange Erfahrung und machen so Ihr Event unvergesslich.

Individualität und Authentizität spielen bei uns eine besonders große Rolle. Daher suchen wir mit Ihnen Ihren passenden Deejay aus, der sich im Vorfeld persönlich mit Ihnen trifft, um sich kennenzulernen und abzustimmen. Wir sind transparent! Wir geben uns größte Mühe, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zur Wahl des richtigen Deejays so gut es geht entgegenzukommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihr Event.

kisspng-laurel-wreath-t-shirt-bay-laurel

FACEBOOK

5/5 STERNEN

ÜBERZEUGENDES FEEDBACK

kisspng-laurel-wreath-t-shirt-bay-laurel

GOOGLE

5/5 STERNEN

IMG_3716 2.HEIC

Dank Marcel war die Tanzfläche bei unserer Hochzeit nie, und ich meine wirklich nie, leer. Direkt der erste Song nach dem Vater-Tochter-Tanz war ein absoluter Tanzmagnet und unsere Gäste sind alle auf die Tanzfläche gestürmt. Es wurden immer wieder Songs gespielt, die die Leute auf der Tanzfläche hielten und wenn doch mal ein nicht so abnahmefähiger Song gespielt wurde, hat Marcel sofort darauf reagiert. Wir haben Marcel vorher eine kurze Liste geschrieben mit bestimmten Wünschen und auch Songs, die unbedingt gespielt werden sollten, sofern es die Stimmung her gibt. Marcel hat sich komplett daran gehalten und wir sind wirklich sehr dankbar, dass all unsere Wünsche zu 100% beachtet und umgesetzt wurden. Auch im Vorwege war die Kommunikation einfach und unkompliziert und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Marcel hat wirklich alles gegeben, dass es für uns ein entspannter und geiler Tag/Abend wird. Wir würden Marcel wirklich immer wieder buchen und sind unglaublich happy, dass unserer erster DJ abgesagt hat und wir Marcel daraufhin beauftragt haben. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und mit Marcel habt ihr wirklich eine geile Partynacht garantiert. Danke dafür, Marcel!!

Theresa & Laurenz 2022

Der Deejay hat zu einer wahnsinns Party bis früh morgens beigetragen. Wir haben uns auch im Vorfeld bestens aufgehoben 

gefühlt und hatten zu jeder Zeit das Gefühl von Professionalität und dem "wir stehen an erster Stelle". Absolute Weiterempfehlung!!

Julia & Thomas, 2018

Danke, danke, danke! Liebe Deejay Heroes, wir hatten dank euch eine unvergessliche Hochzeit und es hat einfach alles gepasst, vom ersten Kontakt 

am Telefon über das Kennenlernen bis zum Abend selbst. Wir würden euch jederzeit wieder buchen und empfehlen euch jederzeit weiter!!

Carsten & Tina, 2018

Auch wir können das durchweg positive Feedback nur bestätigen, dass uns letztlich überredet hat, euch zu buchen. Super sympathischer, kompetenter DJ der uns von Anfang bis Ende beraten hat und durch den Abend geführt hat. Wir können euch zu 100% Weiterempfehlen und sagen nochmal ein riesiges "Danke"!

Simon & Lisa, 2019

Unser Deejay Heroes Deejay hat unsere Hochzeit wirklich gerockt! Vom Erstkontakt bis zum Abend selbst, alles lief unkompliziert und problemlos. Die Party selbst ging bis früh um 4 Uhr und alle waren begeistert! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und sagen nochmal ein ganz großes Dankeschön!  

Florian & Lara, 2017

Liebe Deejay Heroes, 

dank euch ist unsere Hochzeit zu einem rießen Erfolg geworden. Ihr habt uns von Anfang bis Ende bestens unterstützt und der DJ war ganz großes Kino! Wir waren in letzter Zeit auf vielen Hochzeiten von unseren Freunden und können ganz klar sagen, ihr seid besonders ;- )

Ganz liebe Grüße!

Carsten & Janika, 2019

Ihr Lieben, wir wollen an dieser Stelle nochmal Danke sagen! Der DJ war wirklich großartig, er hat die Stimmung perfekt eingefangen und uns durch einen wunderbaren Abend geführt. Gute Laune, freundliches und kompetentes Auftreten, es hat wirklich alles gepasst, wir würden euch jederzeit wieder buchen!!

Sebastian & Lara, 2018

bottom of page