top of page

DEEJAY TEAM

MARTIN

DEEJAY

Männliches Portrait

VITA

Mein Name ist Martin und ich bin seit 2017 Teil des Deejay Heroes DJ Teams. Nachdem ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen als Deejay sammeln konnte, folgten aufgrund des hohen Zuspruchs dann schnell immer mehr Auftritte, anfangs noch im kleineren, privaten Kreis, später dann auf den ersten Hochzeiten und Firmenevents. Mittlerweile blicke ich auf gut 10 Jahre Erfahrung als professioneller Hochzeit- und Event DJ und mehr als 75 Hochzeiten zurück, welche ich hauptsächlich spiele. Dabei kenne ich mich als gebürtiger Franke besonders in der Region aus und kenne fast jede Hochzeitslocation.

Als Teil des Deejay Heroes Teams bin ich für unsere Hochzeitspaare, Firmen- und Privatkunden im Raum Berlin unterwegs und spiele jährlich etwa um die 30 Events, hauptsächlich Hochzeiten und einige Firmenevents. Besonders schätze ich unsere Professionalität und unsere Vielseitigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

​

REFERENZEN

95

HOCHZEITEN

20

FIRMENEVENTS

50

PRIVATFEIERN

bottom of page