DEEJAY TEAM

MAX

DEEJAY

Portrait des jungen Mannes

VITA

Mein Name ist Max und ich bin seit 2017 im Deejay Heroes DJ Team. Ich bin gebürtiger Berliner und somit schon seit meiner Jugend im Raum Berlin als Deejay unterwegs. Angefangen habe ich auf Geburtstagen, Privatparties und kleineren Events. Meine erste Hochzeit durfte ich bereits im zarten Alter von 17 spielen, von da an kamen dann jedes Jahr mehr Hochzeiten und Events hinzu, sodass ich nun auf eine fast 12 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Mich fasziniert besonders der menschliche Teil des Deejays, der oft vergessen wird. Man trifft unzählige neue und interessante Menschen, jedes Event ist für sich besonders und einzigartig und immer wieder eine Herausforderung, genauso wie dessen Gäste. Empathie und ein sensibles Fingerspitzengefühl sind dabei genauso wichtig wie souveränes und kompetentes Auftreten, Freundlichkeit und Offenheit. Die beste Belohnung für mich ist ein unvergessliches Event und meine das Lob meiner zufriedenen Kunden.

Als Teil des Deejay Heroes Teams bin ich für unsere Hochzeitspaare, Firmen- und Privatkunden im Raum Berlin unterwegs und spiele jährlich etwa um die 35 Events, hauptsächlich Hochzeiten und einige Firmenevents. Besonders schätze ich unsere einzigartiges Team. Wir haben es bisher immer geschafft, unsere Kunden glücklich zu machen, und das nicht zuletzt wegen unserem Team, in dem ausschließlich Profis arbeiten, die fast ausnahmslos weiterempfohlen werden. Ich weiß als Deejay selbst, wie schwer es heute ist, den richtigen Deejay zu finden. Wir unterstützen unsere Kunden bestmöglich bei der Auswahl des richtigen Deejays und beraten Sie immer individuell. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

REFERENZEN

110

HOCHZEITEN

50

FIRMENEVENTS

60

PRIVATFEIERN