top of page

DEEJAY TEAM

PETER

Junger Mann mit Earing

DEEJAY

VITA

Mein Name ist Peter und ich bin seit 2018 im Deejay Heroes DJ Team. Meine Deejay Karriere begann bereits 10 Jahre zuvor, als gebürtiger Augsburger sammelte ich in meiner Jugend bereits erste Deejay Erfahrungen. Nach meinen ersten Gehversuchen sammelte ich schnell Erfahrung im Club- und Eventbereich und es kamen auch die ersten Hochzeiten und Geburtstage dazu. aufgrund der hohen Nachfrage und des positiven Feedbacks arbeitete ich dann vor meinem Umzug nach Berlin 2015 bereits als Hochzeit- und Event Deejay im gesamten süddeutschen Raum und kann heute auf eine lange Liste unterschiedlichster Feiern zurückblicken.

Als Teil des Deejay Heroes Teams bin ich nun für unsere Hochzeitspaare und  Firmenkunden im Raum Berlin unterwegs und spiele jährlich etwa um die 40 Events. Besonders schätze ich unseren Teamgeist und unsere Philosophie. In unserem Team arbeiten ausschließlich Profis, die bereits auf zahlreichen Events Ihr Können unter Beweis stellen mussten und fast ausnahmslos weiterempfohlen werden. Ich liebe die Herausforderung, denn jede Hochzeit und jedes Event ist einzigartig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

​

REFERENZEN

90

HOCHZEITEN

40

FIRMENEVENTS

15

PRIVATFEIERN

bottom of page