DEEJAY TEAM

LENA

Mädchen Porträt

DEEJAY

VITA

Mein Name ist Lena und ich bin seit 2019 im Deejay Heroes DJ Team. Meine Deejay Karriere begann ich vor etwa 5 Jahren und unternahm damals, noch in meiner Schulzeit, erste Gehversuche im Auflegen. Ich fand schnell Gefallen daran, durch die richtige Musik und das richtige Gespür Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Musikgeschmäcker zum Tanzen zu bringen, so kam es, dass ich mich kurze Zeit später auf Hochzeiten fokussierte. Für mich ist das Deejaying absolute Passion, mich reizt dabei besondern die Verbindung zum Publikum und die große Verantwortung, die ich als Deejane auf einer Hochzeit zu tragen habe.

Als Teil des Deejay Heroes Teams bin ich für unsere Hochzeitspaare, Firmen- und Privatkunden im Raum Berlin unterwegs und spiele jährlich etwa um die 15 Events. Besonders schätze ich unsere unseren Service und unser tolles Team, dass es fast ausnahmslos schafft, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

REFERENZEN

40

HOCHZEITEN

10

FIRMENEVENTS

10

PRIVATFEIERN