top of page

DEEJAY TEAM

MARCEL

Soundburg_Team-5-von-9_edited.jpg

DJ / Geschäftsführer

VITA

Mein Name ist Marcel und ich bin einer der beiden Gründer von Deejay Heroes, also bereits von Anfang an dabei. Als einer der erfahrensten DJs im Team koordiniere ich daneben außerdem interne Abläufe und betreue unsere Privat- und Firmenkunden.

Meine professionelle DJ-Karriere begann ungefähr vor 16 Jahren, ursprünglich stamme ich wie Alex aus dem Süden Deutschlands.

Besonders schätze ich an unserem Team unsere Vielseitigkeit und unseren Teamgeist. In unserem Team arbeiten ausschließlich Profis, die bereits auf zahlreichen Events Ihr Können unter Beweis stellen mussten und fast ausnahmslos weiterempfohlen werden, was sich dann auch im Feedback unserer glücklichen Hochzeitspaare und Firmenkunden wiederspiegelt. Ich liebe die Herausforderung und die Abwechslung, denn jede Hochzeit und jedes Event ist einzigartig.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

​

REFERENZEN

92

HOCHZEITEN

62

FIRMENEVENTS

42

PRIVATFEIERN

bottom of page